Nadja Streichhahn Trainerin für Dressur, Springen und Working Equitation vom Reitstall Poschanger …

Nadja unterrichtet alle Altersgruppen, von Kindern und Jugendlichen bis zu Erwachsenen. Ihren Unterricht gestaltet sie nach den Voraussetzungen die Pferd und Reiter mitbringen. Vom Anfänger, bis Fortgeschrittene und auch für Wiedereinsteiger wird der Unterricht individuell gestaltet.
Nadja ist es wichtig den Reiter da abzuholen wo er steht, egal welche individuellen Ziele er hat. Ihr  Unterricht richtet sich an alle, die Spaß im Sattel haben möchten, dabei ihre Fähigkeiten stetig verbessern wollen und das in positiver Lernatmosphäre. Egal ob es sich um Freizeitreiter oder ambitionierten Turniersportler handelt.
Da sie selber erfolgreich Turniere reitet bietet sie auch Turniervorbereitung für Reiter und Pferd an.
Eine Herzensangelegenheit ist für sie die Jungpferdeausbildung, vom ersten Einreiten bis zur Turniervorstellung in Basis-, Aufbau- und Leistungsprüfungen.  Nadja kann dabei auf einen reichen Schatz an Erfahrungen mit allen möglichen Rassen, vom Warmblut über Ponys, Freizeitpferde, Lusitanos und Andalusier zurückgreifen.

Trainer B Dressur Leistungssport, Jungpferdeausbildung, Reitunterricht in Gruppen- und Einzelstunden für Dressur, Springen und Working Equitation.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Konrad Lang
    11. Mai 2022 19:57

    Hallo,
    ich würde gerne eine Reistunde für mein Frau buchen soll ein Hochzeitstagüberraschung sein.
    Mein Frau ist 55 Jahre hatte vor 30Jahren schon mal ein paar Reitstunden. Würde sagen Anfänger/ Wiedereinsteiger.Habe heute kurz bei ihnen vor Ort mit ihrer Reitlehrerin Nadija gesprochen
    Könnten sie mir eine Reitstunde od. oder eine Doppelstunde( wenn sinvoll ) am 10 Juni vormittags ca.11:00 anbieten.Für eine Rückantwort per Mail gebe ich ihnen meine Firmeadresse da wir ein gemeisames e Mail konnto haben, und dies ja eine Überraschung sein soll!
    Sie können mich auch auf meinem Handy erreichen 0177 7587444

    MfG
    Konrad Lang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.